Unsere Opferhilfe-Büros

Poststelleaurich@opferhilfe.niedersachsen.de

Die Stiftung Opferhilfe Niedersachen hat insgesamt 11 Opferhilfe-Büros.
Sie wollen uns kontaktieren?
Hier finden Sie eine Liste von unseren Opferhilfe-Büros.
Klicken Sie einfach auf das Opferhilfe-Büro in Ihrer Nähe.
Dann kommen Sie zu den Kontakt-Informationen von dem Büro.

Hier geht es zur Übersicht von unserem Leichte-Sprache-Angebot.


Opferhilfe-Büro Aurich

Adresse:
Opferhilfebüro Aurich
Lambertshof 9
26603 Aurich
Fax: 04941/ 1311 -23
E-Mail

Ansprech∙personen:
Christian Flügge
Telefon: 04941/ 1311 -22

Heike Harms
Telefon: 04941/ 1311 -11

Sprechzeiten:
Sie möchten mit uns sprechen?
Dann rufen Sie uns an.
Oder schreiben Sie uns.
Wir machen gerne einen Termin mit Ihnen.
Oder kommen Sie zur offenen Sprechstunde in unser Büro.

Offene Sprechstunde
:

Jeden Donnerstag 10.00 - 12.30 Uhr

Für die offene Sprechstunde brauchen Sie keinen Termin.

Achtung:
Zurzeit ist die offene Sprechstunde nur eine Telefon-Sprechstunde.
Bitte kommen Sie nur mit Termin in unser Büro.
Der Grund ist die Corona-Pandemie.

Kontoverbindung
NORD/LB-Hannover
IBAN: DE05 2505 0000 0101 4236 89
BIC:    NOLADE2HXXX

Opferhilfe-Büro Braunschweig

Adresse:
Schillstr. 1
38102 Braunschweig
Fax: 0531/ 7019 -501
E-Mail

Ansprech∙personen:
Corinna Koopten-Bohlemann
Telefon:     0531/ 7019 -158

Corinna Preuß
Telefon:     0531/ 7019 -156

Sprechzeiten
Sie möchten mit uns sprechen?
Dann rufen Sie uns an.
Oder schreiben Sie uns.
Wir machen gerne einen Termin mit Ihnen.
Oder kommen Sie zur offenen Sprechstunde in unser Büro.

Offene Sprechstunde:

Jeden Montag 09.00 Uhr - 12.00 Uhr

Für die offene Sprechstunde brauchen Sie keinen Termin.

Achtung:
Zurzeit ist die offene Sprechstunde nur eine Telefon-Sprechstunde.
Bitte kommen Sie nur mit Termin in unser Büro.
Der Grund ist die Corona-Pandemie.

Kontoverbindung
NORD/LB-Hannover
IBAN: DE32 2505 0000 0101 4197 11
BIC:    NOLADE2HXXX

Opferhilfe-Büro Bückeburg

Adresse:
Opferhilfebüro Bückeburg
Schulstraße 2
31675 Bückeburg
Fax: 05722/ 290 -277
E-Mail

Ansprech∙personen:
Juliane Frank
Telefon:     05722/ 290 -295
Waltraud Burgbacher
Telefon:     05722/ 290 -264

Sprechzeiten
Sie möchten mit uns sprechen?
Dann rufen Sie uns an.
Oder schreiben Sie uns.
Wir machen gerne einen Termin mit Ihnen.
Oder kommen Sie zur offenen Sprechstunde in unser Büro.

Offene Sprechstunde:

Jeden Mittwoch 11.00 - 13.00 Uhr

Für die offene Sprechstunde brauchen Sie keinen Termin.

Achtung:
Zurzeit ist die offene Sprechstunde nur eine Telefon-Sprechstunde.
Bitte kommen Sie nur mit Termin in unser Büro.
Der Grund ist die Corona-Pandemie.

Kontoverbindung
NORD/LB-Hannover
IBAN: DE58 2505 0000 0101 4237 05
BIC:    NOLADE2HXXX

Opferhilfe-Büro Göttingen

Adresse:
Opferhilfebüro Göttingen
Maschmühlenweg 11
37073 Göttingen
Fax: 0551/ 403 -1466
E-Mail

Ansprech∙personen:
Carmen Zipser
Telefon:     0551/ 403 -1450

Silke Lorenz
Telefon:     0551/ 403 -1450

Sibylle Nehrig
Telefon:     0551/ 403 -1152

Sprechzeiten
Sie möchten mit uns sprechen?
Dann rufen Sie uns an.
Oder schreiben Sie uns.
Wir machen gerne einen Termin mit Ihnen.
Oder kommen Sie zur offenen Sprechstunde in unser Büro.

Offene Sprechstunde:

Jeden Mittwoch 13.30 - 15.30 Uhr

Für die offene Sprechstunde brauchen Sie keinen Termin.

Achtung:
Zurzeit ist die offene Sprechstunde nur eine Telefon-Sprechstunde.
Bitte kommen Sie nur mit Termin in unser Büro.
Der Grund ist die Corona-Pandemie.

Kontoverbindung
NORD/LB-Hannover
IBAN: DE14 2505 0000 0101 4237 21
BIC:    NOLADE2HXXX

Opferhilfe-Büro Hannover

Adresse:
Opferhilfebüro Hannover
Weinstr. 20
30171 Hannover
Fax: 0511 / 616 – 21034
E-Mail

Ansprech∙personen:
Michael Berg
Telefon:     0511 / 616 - 22029

Barbara Fischer
Telefon:     0511 / 616 - 22030

Jill Grimpe
Telefon:     0511 / 616 - 24021

Bea Hofmayer
Telefon:     0511 / 616 – 22427

Sprechzeiten
Sie möchten mit uns sprechen?
Dann rufen Sie uns an.
Oder schreiben Sie uns.
Wir machen gerne einen Termin mit Ihnen.
Oder kommen Sie zur offenen Sprechstunde in unser Büro.

Offene Sprechstunde:

Jeden Montag 15.00 - 17.00 Uhr und
jeden Donnerstag 10.00 - 13.00 Uhr

Für die offene Sprechstunde brauchen Sie keinen Termin.

Achtung:
Zurzeit ist die offene Sprechstunde nur eine Telefon-Sprechstunde.
Bitte kommen Sie nur mit Termin in unser Büro.
Der Grund ist die Corona-Pandemie.

Kontoverbindung
NORD/LB-Hannover
IBAN: DE63 2505 0000 0101 4196 38
BIC:    NOLADE2HXXX

Opferhilfe-Büro Hildesheim

Adresse:
Opferhilfebüro Hildesheim
Kaiserstr. 60
31134 Hildesheim
Fax: 05121/ 968 -223
E-Mail

Ansprech∙personen:
Ulrike Hinrichs
Telefon:     05121/ 968 445

Ida Meidinger
Telefon:     05121/ 968 219

Sophia Roos
Telefon:     05121/ 968 348

Sprechzeiten
Sie möchten mit uns sprechen?
Dann rufen Sie uns an.
Oder schreiben Sie uns.
Wir machen gerne einen Termin mit Ihnen.
Oder kommen Sie zur offenen Sprechstunde in unser Büro.

Offene Sprechstunde:

Jeden Montag 09.00 - 12.00 Uhr und
jeden Donnerstag 13.30 - 15.30 Uhr

Für die offene Sprechstunde brauchen Sie keinen Termin.

Achtung:
Zurzeit ist die offene Sprechstunde nur eine Telefon-Sprechstunde.
Bitte kommen Sie nur mit Termin in unser Büro.
Der Grund ist die Corona-Pandemie.

Kontoverbindung
NORD/LB-Hannover
IBAN: DE88 2505 00000 101 423747
BIC:    NOLADE2HXXX

Opferhilfe-Büro Lüneburg

Adresse:
Opferhilfebüro Lüneburg
Bei der St. Lambertikirche 8
21335 Lüneburg
Fax: 04131/ 72719 -16
E-Mail

Ansprech∙personen:
Evelyn König
Telefon:     04131/ 727 19 -10

Ulrike Peppmüller
Telefon:     04131/ 72719 -11

Saskia Prottengeyer
Telefon:     04131/ 72719 -13

Svea Wenzel
Telefon:     04131-72719 -14

Nicole Wetjen
Telefon:     04131/ 72719 -12

Sprechzeiten
Sie möchten mit uns sprechen?
Dann rufen Sie uns an.
Oder schreiben Sie uns.
Wir machen gerne einen Termin mit Ihnen.
Oder kommen Sie zur offenen Sprechstunde in unser Büro.

Offene Sprechstunde:

Jeden Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr

Für die offene Sprechstunde brauchen Sie keinen Termin.

Achtung:
Zurzeit ist die offene Sprechstunde nur eine Telefon-Sprechstunde.
Bitte kommen Sie nur mit Termin in unser Büro.
Der Grund ist die Corona-Pandemie.

Kontoverbindung
NORD/LB-Hannover
IBAN:  DE49 2505 0000 0101 4237 70
BIC:     NOLADE2HXXX

Opferhilfe-Büro Oldenburg

Adresse:
Opferhilfebüro Oldenburg
Cloppenburger Straße 323
26133 Oldenburg
Fax: 0441/ 969712 -28/-29
E-Mail

Ansprech∙personen:
Maya Kirstein
Telefon:     0441/ 969712 -10

Anna Sanders
Telefon:     0441/ 969712 -11

Marika Penning
Telefon:     0441/ 969712 -12

Sprechzeiten
Sie möchten mit uns sprechen?
Dann rufen Sie uns an.
Oder schreiben Sie uns.
Wir machen gerne einen Termin mit Ihnen.
Oder kommen Sie zur offenen Sprechstunde in unser Büro.

Offene Sprechstunde:

Jeden Mittwoch 10.00 - 12.00 Uhr

Für die offene Sprechstunde brauchen Sie keinen Termin.

Achtung:
Zurzeit ist die offene Sprechstunde nur eine Telefon-Sprechstunde.
Bitte kommen Sie nur mit Termin in unser Büro.
Der Grund ist die Corona-Pandemie.

Kontoverbindung
NORD/LB-Hannover
IBAN: DE22 2505 0000 0101 4197 94
BIC:    NOLADE2HXXX

Opferhilfe-Büro Osnabrück

Adresse:
Opferhilfebüro Osnabrück
Goethering 30
49074 Osnabrück
Fax: 0541 315-6951
E-Mail

Ansprech∙personen:
Martina Schäfer
Telefon      0541/ 315-3950
Jessica Beier
Telefon      0541/ 315 -3951

Sprechzeiten
Sie möchten mit uns sprechen?
Dann rufen Sie uns an.
Oder schreiben Sie uns.
Wir machen gerne einen Termin mit Ihnen.
Oder kommen Sie zur offenen Sprechstunde in unser Büro.

Offene Sprechstunde:
Jeden Mittwoch 10.00 - 12.00 Uhr
Für die offene Sprechstunde brauchen Sie keinen Termin.

Achtung:
Zurzeit ist die offene Sprechstunde nur eine Telefon-Sprechstunde.
Bitte kommen Sie nur mit Termin in unser Büro.
Der Grund ist die Corona-Pandemie.

Kontoverbindung
NORD/LB-Hannover
IBAN: DE26 2505 0000 0101 4237 96
BIC:    NOLADE2HXXX

Opferhilfe-Büro Stade

Adresse:
Opferhilfebüro Stade
Wilhadikirchhof 3
21682 Stade
Fax: 04141/ 4030 -432
E-Mail

Ansprech∙personen:
Anne Skaza
Telefon      04141/ 4030 -430
Denise de With
Telefon      04141/ 4030 -431

Sprechzeiten
Sie möchten mit uns sprechen?
Dann rufen Sie uns an.
Oder schreiben Sie uns.
Wir machen gerne einen Termin mit Ihnen.
Oder kommen Sie zur offenen Sprechstunde in unser Büro.

Offene Sprechstunde:
Jeden Mittwoch 09.00-13.00 Uhr
Für die offene Sprechstunde brauchen Sie keinen Termin.

Achtung:
Zurzeit ist die offene Sprechstunde nur eine Telefon-Sprechstunde.
Bitte kommen Sie nur mit Termin in unser Büro.
Der Grund ist die Corona-Pandemie.

Kontoverbindung
NORD/LB-Hannover
IBAN: DE79 2505 0000 0101 4238 12
BIC:    NOLADE2HXXX

Opferhilfe-Büro Verden

Adresse:
Opferhilfebüro Verden
Grosse Str. 82-84
27283 Verden
Fax: 04231 / 93767 99
E-Mail

Ansprech∙personen:
Annette Axtmann
Telefon:     04231 - 93767 – 90
Fax:           04231 - 93767 99

Michael Berg
Telefon:     04231 / 93767 91
Fax:           04231 / 93767 99

Sprechzeiten
Sie möchten mit uns sprechen?
Dann rufen Sie uns an.
Oder schreiben Sie uns.
Wir machen gerne einen Termin mit Ihnen.
Oder kommen Sie zur offenen Sprechstunde in unser Büro.

Offene Sprechstunde:

Jeden Mittwoch 10.00 – 12.00 Uhr

Für die offene Sprechstunde brauchen Sie keinen Termin.

Achtung:
Zurzeit ist die offene Sprechstunde nur eine Telefon-Sprechstunde.
Bitte kommen Sie nur mit Termin in unser Büro.
Der Grund ist die Corona-Pandemie.

Kontoverbindung
NORD/LB-Hannover
IBAN: DE34 2505 0000 0101 4238 46
BIC:    NOLADE2HXXX

Sie wollen zurück zur Übersicht von unserem Leichte-Sprache-Angebot?
Dann klicken Sie hier.